Auf zum online Abschlag

+43 4213 41 41 30

Tourismusregion Mittelkärnten

Senioren 50+, GC LUFTENBERG (02.- 05. Juni)

Das Mannschaftsziel „Aufstieg in die 4. Division“ wurde zwar ganz knapp verfehlt, trotzdem ist allen Spielern der Senioren 50+ Herrenmannschaft (EBNER, BECKER, DULLE, KNAFL, LEHNER, LERCHBAUMER, NIEDERMESSER, PÖCHER, STETSCHNIG, TOPORIS) ein Lob auszusprechen. Mit ausgezeichneten Leistungen wurde im Golfclub LUFTENBERG bei den Österreichischen Senioren 50+ Mannschaftsmeisterschaften in der Division 5D der 2. Platz erreicht.

mehr...

Ehrung für herausragende sportliche Leistung

Nach seinem zweifachen U12-Schüler-Staatsmeisterschaftertitel wurde Sebastian Mori für seine sportliche Leistung geehrt.

mehr...

Teammasters 2016

 

Hier die Ergebnisse und die Platzierung der Teammasters 2016.

 

mehr...

Sebastian Mori wurde Meister bei den Österr.Amateurmeisterschaften der Schüler im Colony Club Gutenhof.

mehr...

Hier die Ergebnisse und die Platzierung der Teammasters 2015.

 

mehr...

Unserer Manschafft konnte beim Turnier der MidAm Mannschaftsmeisterschaften 2016 in der Division 3C den 3. Platz erreichen.

Gratulation!

Eva Maria Ebner siegt bei den MatchPlay Meisterschaften.

Eva Maria Ebner triumphiert bei dem MatchPlay Meisterschaften, MidAms Damen  im Golfclub Haugschlag Waldviertel.

mehr...

Österr. Mannschaftmeisterschaft im Gc Herzog Tassilo 3. -5.06.2016

Als „Teamcaptain“ der Senioren 50+ Herrenmannschaft möchte ich nochmals auf meinen Anfangsartikel vom März 2016 hinweisen, in dem ein klares Mannschafts-Ziel für 2016 definiert wurde. Damals war es ein Wunschgedanke, heute ist es Realität. Die Senioren 50+ Herrenmannschaft hat mit bravourösen Leistungen sowohl die Qualifikation als auch den Klassenerhalt 5. Division gemeistert. 

mehr...