Auf zum online Abschlag

+43 4213 41 41 30

Tourismusregion Mittelkärnten

Österreichischer Schülercup

Das gute Jugendtraining unter Peter Scott und die das gewissenhafte Training unserer Junggolfer Thomas Lerchbaumer, Lucas Toporis, Peter Kurath, Mathias Murer, Martin Kohl- weg, Alexander Truppe, Aicher Michael, Alexander Bodner, Oliver Rainer Sebastian Nagele, Sebastian Mori, Lucas und Werner Pietsch trug im Österreichischen Schülercup seine Früchte.

Wir nahmen im heurigen Clubjahr an 20 Schülercupturnieren in Kärnten, Osttirol, Salzburg und in der Steier- mark teil und unsere Golfer konnten 31 erste

14 zweite
12 dritte
Stockerlplätze nach Hause spielen.

2 Schülercupturniere wurden heuer auch von uns auf unserer Anlage veranstaltet.

Das grosse Finale des Österreichi- schen Schülercups für das sich Thomas Lerchbaumer, Truppe Alexander, Bodner Alexander, Nagele Sebastian, Mori Sebastian qualifizieren konnten wurde im Styrian Mountain GC Raiting/ Stmk. ausgetragen.

Wie ausgezeichnet die Leistung unserer Junggolfer war zeigt die Tatsache das zu diesen Turnier nur die 6 bestplatzierten Schüler Österreichs der Alterklassen U-10 bis U-18 eingeladen waren.

Das Rahmenprogramm mit Players Party, Besichtigung des Fahrerlagers

und von Formel 1 Auto gab unseren Jugendlichen die Möglichkeit hinter die Kulissen des Red Bull Rings zu blicken.

Die Gesamtwertung des Österreichischen Schülercups gewann überlegen Thomas Lerchbaumer.

Wir gratulieren allen unseren Turnierspielern zu ihren tollen Platzierungen und wünschen Ihnen auch 2015 viele Erfolge.

Herzlichen Dank an alle die ihren Teil zum erfolgreichen Golfjahr 2014 beigetragen haben, sowie einen guten „Put ins Loch“ und ein schönes Spiel für 2015.

  • schuelercup01
  • schuelercup02
  • schuelercup03
  • schuelercup04