Auf zum online Abschlag

+43 4213 41 41 30

Tourismusregion Mittelkärnten

2016 - Das Jahr des Sebastian Mori

Ehrung für herausragende sportliche Leistung

Nach seinem zweifachen U12-Schüler-Staatsmeisterschaftertitel wurde Sebastian Mori für seine sportliche Leistung geehrt.

Im feierlichen Rahmen wurde die Urkunde am 12. September im Konzerhaus Klagenfurt durch Lg Dr. Peter Kaiser überreicht.

 

Schüler-Staatsmeister Sebastian Mori

Sebastian wird zum zweiten mal im heurigen Jahr U12-Schüler-Staatsmeister.

Nach seinem großartigen Erfolg im Colony Golfclub Gutenhof bei den österreichischen Amateurmeisterschaften, gelang Sebastian im Finale bei den österreischischen Matchplaymeisterschaften im Golfclub Innsbruck ein weiteres Highlight in seiner jungen Golfkarriere.

Ein 2:1-Sieg gegen den Niederösterreicher Stanislaus Koch und er kürte sich zum zweiten mal im heurigen Jahr in seiner Altersklasse zum österreichereichischen Staatsmeister.  

 

Gesamtsieger im österreichischen Schülercup 2016

Im Finale in Atzenbrugg holte sich Sebastian noch den Buttogesamtsieg im Schülercup 2016.

 

Herzliche Gratulation!