Auf zum online Abschlag

+43 4213 41 41 30

Tourismusregion Mittelkärnten

Super Senioren 70+

Vom 27. bis 29. 06. 2014 fand im GC Ennstal die Österreichische Meisterschaft Senioren MM Division 2B statt.

Für unseren Club kämpften folgende Spieler und zwar: Erlacher, Kogler, Marktl, Niedermesser und Passegger. Am 1. Tag spielten wir gegen unsere Freunde vom GC

Murtal. Wir haben die Partie 2.5–0,5 verloren. Marktl/Kogler spielten im klassischen Vierer Unentschieden. Niedermesser verlor knapp 2/1 und Passegger verlor 5/4.

Am 2. Tag hatten wir GC Ernegg zum Gegner. Die Devise lautete jetzt oder nie. Tatsächlich gewannen wir 2,5–0,5. Die Punkte brachten Passegger/Kogler im klassischen Vierer mit 4/3. Niedermesser auch mit 4/3 und Erlacher spielten Unentschieden.

Am 3. Tag spielten wir gegen Murhof und wir haben leider knapp verloren. 2–1 lautete das Resultat. Den Punkt erspielten Passegger/Kogler im klassischen Vierer, Niedermesser verlor 2 auf und Erlacher 5/4. Endergebniss 6. Platz. Dies bedeutete den Verbleib in der 2. Division.

Zum Abschluss danke ich der Mannschaft für den großartigen Einsatz und dem Vorstand für die großartige Unterstützung.

Für das Jahr 2014 wünsche ich ein schönes Spiel

Euer Kapitän Ludwig